Liebe FreundInnen und Freunde,

ganz herzlich bedanke ich mich für die vielen Geburtstagsgrüße, ob sie hier, im Gästebuch, in den Blogs, per Post, per Mail, telefonisch oder anderweitig eintrafen.
Wir freuen uns alle auf die am Sonntag in Konstanz beginnende Tournee „Revolution“ und haben uns dafür ein anarchisch-zärtliches Programm einfallen lassen.
Für das morgige Gespräch mit dem Volkshilfe Direktor Erich Fenninger und mir im Wiener RadioKulturhaus gibt es noch Karten. Der Eintritt ist frei. Alle Infos zur Veranstaltung und zur Reservierung findet man hier:

Der Musiker und Schriftsteller Konstantin Wecker und der Direktor der Volkshilfe Erich Fenninger zu Gast bei Alfred J. Noll.
RADIOKULTURHAUS.ORF.AT
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s